THERY

TEASE Instruktorin

 
 

"Don't limit yourself. You can be anything you wish!"

Seit Thery laufen lernte, war die Tanzlust geweckt! Damals tanzte sie Choreografien aus den Musikvideos der Superstars Zuhause vor dem Spiegel nach. Jahre später entfachte der Tanzfitness Bereich ihre Leidenschaft wieder neu. Seit nunmehr 6 Jahren unterrichtet sie Zumba Kurse und teilt so ihre Liebe zum Tanz und ihre Lebensfreude mit anderen. Es ist für sie eine Lebensaufgabe geworden andere Menschen zu motivieren und das Beste aus ihnen zum Strahlen zu bringen!


Als sie 2017 in Hamburg zum ersten Mal eine Burlesque Tänzerin auf der Bühne des heiligen „Home of Burlesque“ performen sah, fang sie sofort Feuer für diese wunderschöne Art des tänzerischen Ausdrucks. Mitgerissen vom Zauber des Burlesque wusste sie eins genau: das möchtest du auch machen! Unter der Leitung von Deutschlands Burlesque Königin Marlene von Steinvag erlernte sie die Bewegungen und Posen dieser Kunstform und verliebte sich Hals über Kopf in die Attitude und die Message hinter Burlesque. 

 
_edited_edited.jpg

Du darfst deine Weiblichkeit zelebrieren! 

LOVE YOURSELF!

FEEL GOOD!

Genau diese Gedanken möchte sie in die Köpfe von so vielen Frauen wie möglich verteilen - so entstand  TEASE Burlesque & Confidence 

 
IMG_20200630_154044.jpg

„Ich möchte andere Menschen motivieren und das Beste aus ihnen zum Strahlen bringen. Sie sollen ein neues Selbstbewusstsein mit in den Alltag reintragen“

Mehr über TEASE in diesem wundervollen Artikel des ExtraTip Kassel (Lokalo24) 

 
  • Instagram
  • Facebook

©2020 TEASE - Burlesque & Confidence. Erstellt mit ♡ & Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now