99277323_117947183249438_404716140973627

Was ist TEASE - Burlesque & Confidence?

(nachfolgend kurz TEASE genannt)

TEASE (engl.) steht für „reizen“, „sticheln“ oder einfach das gekonnte Anlocken und interessant machen...ohne zu viel zu zeigen. 


In welcher Tanzkunst kann man verführerischer und schöner teasen als in Burlesque? Im frühen 20. Jahrhundert wurde Burlesque zunächst vor allem im US-amerikanischen Bereich eine Bühnenattraktion. Im Fokus stehen noch heute die glamourösen Künstler*innen, welche sich gekonnt in Szene setzen und stilvoll entkleiden (strip-tease). Allerdings wird vollständiges Entkleiden niemals Teil einer atemberaubenden Burlesque Show sein! Denn auch das bloße Ausziehen von Handschuhen kann so wahnsinnig sinnlich aussehen.


Bei einer TEASE Class oder einem Workshop lernst du nicht nur Bewegungen der Burlesque kennen (und lieben), sondern vor allem auch dich in deinem eigenen Körper so richtig wohl zu fühlen. Wir stärken gemeinsam das eigene Selbstvertrauen!

 
  • Instagram
  • Facebook

©2020 TEASE - Burlesque & Confidence. Erstellt mit ♡ & Wix.com
Impressum

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now