top of page
99277323_117947183249438_404716140973627

Was ist TEASE - Burlesque & Confidence?

(nachfolgend kurz TEASE genannt)

TEASE (engl.) steht für „reizen“, „sticheln“ oder einfach das gekonnte Anlocken und interessant machen...ohne zu viel zu zeigen. 

 

In welcher Tanzkunst kann man verführerischer und schöner teasen als in Burlesque? Im frühen 20. Jahrhundert wurde Burlesque zunächst vor allem im US-amerikanischen Bereich eine Bühnenattraktion. Im Fokus stehen noch heute die glamourösen Künstler*innen, welche sich gekonnt in Szene setzen und stilvoll entkleiden (strip-tease). Allerdings wird vollständiges Entkleiden niemals Teil einer atemberaubenden Burlesque Show sein! Denn auch das bloße Ausziehen von Handschuhen kann so wahnsinnig sinnlich aussehen.

 

Bei einem TEASE Burlesque Workshop lernst du nicht nur Bewegungen der Burlesque kennen (und lieben), sondern vor allem auch dich in deinem eigenen Körper so richtig wohl zu fühlen. Wir stärken gemeinsam das eigene Selbstvertrauen!

Bei einem TEASE Confidence Workshop gehen wir in 1,5 Stunden noch mehr auf dich und dein Selbstbewusstsein ein. Du bekommst neue Impulse für den Alltag und lernst von Thery einige Tipps und Tricks um dich mit dir selbst wohl zu fühlen.

IMG_8408.JPG

TEASE
Burlesque Workshops

Lass los! Und erwecke dein Burlesque-Ich

Was wenn ich dir versprechen möchte, dass ein Workshop Wellness für dich selbst ist? Wir erleben uns in einer anderen Rolle und stärken auf diese Weise wie durch Zauberhand unser Selbstbewusstsein.

bottom of page