Logo_web1_Zeichenfla%C3%8C%C2%88che_1_edited.png
 

Wie schön, dass du hier bist!

TEASE macht gerade eine kleine Pause bis zum 1. Februar 2021, aber schau dich gern ein wenig um und wenn du Fragen hast - schreib doch der zauberhaften TEASE Assistentin Burly im Chat.

PS: Kleiner Tipp - besser gleich deinen Termin für 2021 anfragen, dann ist dein Burlesque Erlebnis gesichert!

 
four%252520women%252520sitting%252520infront%252520of%252520vanity%252520table_edited_edited_edited.

Wieso TEASE?

Probiere TEASE und tauche ab in die Welt der vergangenen 20er. Wie steht und geht man elegant? Hier geht es nicht um die perfekte Tanzdarbietung. Wir werden viel gemeinsam lachen und neues entdecken. Wichtig ist, dass du dich wunderschön dabei fühlst! Wir werden keine komplizierten Tanzschritte lernen, sondern hüftschwingend durch die kunterbunte Burlesque Welt stolzieren. Immer in Begleitung eines teasigen Augenzwinkern. Der perfekte Tanzspaß für Mädels die ihr inneres Showgirl erwecken wollen! Keine Tanzerfahrung notwendig - alles was du brauchst, steckt bereits in dir!

 
Image by Bruce Dixon

Weil DU wichtig bist!

Hier sammeln wir Feedback & Nachrichten der Teilnehmerinnen von TEASE Classes oder Workshops 

 

"Ein wundervoller Workshop, bei dem man sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt hat. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und einen tollen Nachmittag. Danke an Thery für diese schöne Erfahrung! Ich komme auf jeden Fall wieder :)"

 

Schreib uns!

  • Instagram
  • Facebook
mailbox-595854_1920_edited_edited.jpg
 
  • Instagram
  • Facebook

©2020 TEASE - Burlesque & Confidence. Erstellt mit ♡ & Wix.com
Impressum

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now