top of page
Ask%20Better%20Questions_edited.jpg

Häufig gestellte Fragen

Hilfreiche Infos

Wer kann mitmachen?

  • ALLE die das Burlesque Lebensgefühl kennenlernen & das innere Burlesque-Ich erwecken wollen! 

  • Es ist mir wichtig, dass wir einen SAFE-SPACE haben in welchem sich alle Anwesenden sicher und frei fühlen.

  • Mir ist wichtig, dass sich niemand ausgeschlossen fühlt, nur weil ich mich bei TEASE auf Teilnehmerinnen des weiblichen Geschlechts konzentriere um sie zu stärken und dies auch in meinem Außenauftritt kommuniziere. Es ist keine Absicht andere Personen zu diskriminieren - das ist mir sehr wichtig.

  • Hier ist jede Person Willkommen, die sich mit der Burlesque identifizieren kann.

  • Mindestalter 18 Jahre

Braucht man Tanzerfahrung?

  • Nein! In einem TEASE Workshop wirst du alles von den Basics an erlernen.

Wir konzentrieren uns eher auf das Burlesque Feeling, als auf perfekte Tanzdarbietung. Der Spaß steht bei uns an 1. Stelle.

Was soll ich anziehen?

  • Bitte wähle Kleidung in der du dich WOHL + SEXY fühlst! Egal ob Leggings, enge Tops, Glitzershirts, Hot-Pants oder Minirock (mit halterlosen Strümpfen). Erlaubt ist was dich schön fühlen lässt.

  • Enge Kleidung in der die Bewegungen nicht eingeschränkt sind, eignen sich am Besten.

HIGH HEELS: Absolute Empfehlung für TEASE aber kein Muss. Die Schuhe müssen straßensauber und abriebfest sein, damit sie den Tanzboden nicht verschmutzen oder zerkratzen. 

bottom of page