top of page
IMG_8399.JPG

Weil DU

wichtig bist!

Deine Erfahrungen mit, bei, von TEASE

Feedback & Nachrichten der Teilnehmerinnen von TEASE Classes oder Workshops ♡

  • "Ich finde du machst das einfach spitze, es macht so viel Spaß und man vergisst für einige Stunden den Alltag. Man kommt glücklich und als Göttin nach Hause. Tolle Erfahrungen! Danke für die glitzernden Stunden mit dir

  • "Es war eine sehr schöne und lustige Erfahrung. Vor allem die Positivität durch die Kursleiterin Thery gibt dem Kurs das nötige Etwas. Man merkt ihr Wissen und auch die Leidenschaft für Burlesque an da sie es mit so viel Liebe an die Teilnehmer rüberbringt."

  • "Ein wundervoller Workshop, bei dem man sich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt hat. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und einen tollen Nachmittag. Danke an Thery für diese schöne Erfahrung! Ich komme auf jeden Fall wieder :)"

  • "Danke für die schöne Probestunde, es hat mir sehr gut gefallen. Du machst das wirklich super und man merkt dir die Freude dabei so richtig an!"


  • "Ich war beim 1. TEASE Workshop dabei und kann wirklich aus Überzeugung sagen, dass Thery sich wirklich viel Mühe gegeben hat. Man hat sich wohl gefühlt und musste sich für nichts "schämen". Es hat super viel Spaß gemacht und ich kann es jedem weiter empfehlen, danke für den schönen Abend."



Ich freue mich über dein Feedback. Schreib mir eine Mail an thery@tease-kassel.de

Noch keine Class/kein Workshop besucht? :(
Dann freue ich mich DICH kennenzulernen!

bottom of page